Pirmasens – Biotonne wird ab November wieder zweiwöchentlich geleert

Die wöchentliche Leerung der Biotonnen endet mit Ablauf des Monats Oktober.
Ab Montag, 4. November 2024, werden die Biotonnen im gesamten Stadtgebiet, also inklusive der sieben Ortsbezirke, wieder zweiwöchentlich geleert.
Seit Beginn des Monats kann Sperrmüll wieder vom Grundstückseigentümer schriftlich zur Abholung angemeldet werden. Das erforderliche Anmeldeformular ist auf der Städtischen Homepage unter www.pirmasens.de/sperrmüll zu finden. Eine telefonische Terminvergabe ist leider nicht möglich.
Für Rückfragen zur Sperrmüllabfuhr stehen die Mitarbeiterinnen des Wirtschafts- und Servicebetriebs der Stadt Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/240826 gerne zur Verfügung.
Stadt Pirmasens
BUNT GEMISCHT
16. April 2025
13. Oktober 2024
30. März 2023
16. Dezember 2023
17. Dezember 2025
1. September 2024
28. Juni 2023
11. August 2025
13. April 2025
6. Dezember 2025
14. September 2023
27. März 2023
16. August 2023
21. Juni 2025
20. Mai 2025
10. Januar 2026
20. März 2025
31. August 2023
10. Februar 2021
7. Mai 2021
13. September 2025
17. Januar 2026
13. Dezember 2023
14. August 2024
21. Juni 2025
19. Juni 2023
5. Oktober 2025
14. Mai 2024
3. Juli 2023
18. Dezember 2025
18. Juli 2023
24. März 2025
1. Mai 2026
29. November 2025



