Pirmasens – Biotonne wird ab November wieder zweiwöchentlich geleert

Die wöchentliche Leerung der Biotonnen endet mit Ablauf des Monats Oktober.
Ab Montag, 4. November 2024, werden die Biotonnen im gesamten Stadtgebiet, also inklusive der sieben Ortsbezirke, wieder zweiwöchentlich geleert.
Seit Beginn des Monats kann Sperrmüll wieder vom Grundstückseigentümer schriftlich zur Abholung angemeldet werden. Das erforderliche Anmeldeformular ist auf der Städtischen Homepage unter www.pirmasens.de/sperrmüll zu finden. Eine telefonische Terminvergabe ist leider nicht möglich.
Für Rückfragen zur Sperrmüllabfuhr stehen die Mitarbeiterinnen des Wirtschafts- und Servicebetriebs der Stadt Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/240826 gerne zur Verfügung.
Stadt Pirmasens
Aktuelle Beiträge
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
14. August 2026 - 8:00 Uhr bis 16. August 2026 - 17:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
21. September 2023
25. Juni 2025
30. März 2026
10. Februar 2025
15. März 2023
20. Februar 2024
15. März 2025
25. April 2023
24. November 2025
1. Dezember 2020
7. Juni 2025
10. Juli 2021
21. Juli 2023
3. Mai 2025
10. August 2025
31. August 2023
19. April 2021
31. Juli 2023
24. Dezember 2024
13. August 2024
13. Mai 2025
13. Juli 2025
18. Juli 2023
10. August 2023
22. April 2024
29. März 2025
1. November 2025
2. Februar 2025
26. Mai 2025
6. April 2021
9. März 2025
6. September 2025
3. Februar 2026
22. Juni 2025
28. Juni 2023
28. Dezember 2025
1. August 2025


