Pirmasens – Biotonne wird ab November wieder zweiwöchentlich geleert

Die wöchentliche Leerung der Biotonnen endet mit Ablauf des Monats Oktober.
Ab Montag, 4. November 2024, werden die Biotonnen im gesamten Stadtgebiet, also inklusive der sieben Ortsbezirke, wieder zweiwöchentlich geleert.
Seit Beginn des Monats kann Sperrmüll wieder vom Grundstückseigentümer schriftlich zur Abholung angemeldet werden. Das erforderliche Anmeldeformular ist auf der Städtischen Homepage unter www.pirmasens.de/sperrmüll zu finden. Eine telefonische Terminvergabe ist leider nicht möglich.
Für Rückfragen zur Sperrmüllabfuhr stehen die Mitarbeiterinnen des Wirtschafts- und Servicebetriebs der Stadt Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/240826 gerne zur Verfügung.
Stadt Pirmasens
BUNT GEMISCHT
2. Dezember 2025
8. April 2021
1. Januar 2025
21. April 2026
9. Mai 2024
21. Juni 2026
29. März 2025
8. September 2023
1. Februar 2025
1. Dezember 2025
14. März 2025
11. Juni 2025
26. September 2025
6. April 2023
8. Februar 2026
25. Juni 2025
28. Dezember 2025
16. Mai 2026
8. Februar 2021
22. Januar 2024
16. Oktober 2024
10. Juni 2024
22. Juni 2025
15. Dezember 2025
21. März 2026
29. Januar 2025
20. Juli 2025
6. Januar 2025
26. Oktober 2023
11. Dezember 2024



