Spätschicht feat. LIO – Pfalztheater Kaiserslautern

Laut, schrill und schräg – witzig und nachdenklich zugleich, so soll sie sein, unsere Theaterstunde für Nachtschwärmer:innen. Jeden Freitagabend nach der Vorstellung gibt es hier: Poetry-Slams, Mini-Gigs, Comedy, Literatur, Debatte und Diskurs und, und, und..

Am 12.01.24 wird es rockig: Gig der Lauterer Band LIO

Wenn Leonard Stahl, Marco Gries, Alexander Bernhard, Christian Matzke und Sebastian Hartzendorf die Bühne betreten, dann geht’s ab! Die Lauterer Rockband LIO wurde 2015 gegründet und hat sich seitdem einen Namen in der regionalen Musiklandschaft gemacht.

Auf ihrer Setlist stehen nicht nur bekannte Coversongs aus der gesamten Rockgeschichte, sondern auch fetzige selbstgeschriebene Titel. Wer auf klassischen Rock und Hardrock steht, kommt bei LIO auf jeden Fall voll auf seine Kosten! Wir freuen uns, dass die Band die erste Spätschicht im neuen Jahr rocken wird. Seid ihr auch dabei? Tickets gibt´s für 6,00€ auf der Website: https://redir.love/38RCEDWg

www.lio-music.de

12. Januar 2024
22:15 Uhr
Foyerbühne

Datum: 3. Januar 2024|Thema: Aus der Region, Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Kunst im Kapitelsaal in Otterberg

27. April 2024 - 14:00 Uhr bis 28. April 2024 - 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT