Pirmasens – Biotonne wird ab November wieder zweiwöchentlich geleert

Die wöchentliche Leerung der Biotonnen endet mit Ablauf des Monats Oktober.
Ab Montag, 4. November 2024, werden die Biotonnen im gesamten Stadtgebiet, also inklusive der sieben Ortsbezirke, wieder zweiwöchentlich geleert.
Seit Beginn des Monats kann Sperrmüll wieder vom Grundstückseigentümer schriftlich zur Abholung angemeldet werden. Das erforderliche Anmeldeformular ist auf der Städtischen Homepage unter www.pirmasens.de/sperrmüll zu finden. Eine telefonische Terminvergabe ist leider nicht möglich.
Für Rückfragen zur Sperrmüllabfuhr stehen die Mitarbeiterinnen des Wirtschafts- und Servicebetriebs der Stadt Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/240826 gerne zur Verfügung.
Stadt Pirmasens
Aktuelle Beiträge
9. Juni 2026
9. Juni 2026
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
4. September 2026 bis 6. September 2026
BUNT GEMISCHT
6. Januar 2025
27. März 2025
16. November 2025
27. März 2023
12. Juli 2022
17. April 2024
8. Januar 2025
10. Mai 2023
5. Januar 2025
8. Dezember 2025
19. April 2024
21. Juni 2023
16. Januar 2025
1. Dezember 2025
17. Dezember 2025
11. Dezember 2024
10. August 2023
24. Juli 2023
5. Mai 2020
10. Mai 2024
13. Mai 2025
10. Mai 2023
23. November 2023
28. April 2021
18. November 2025
1. August 2023
1. März 2024
16. Dezember 2024
28. Juli 2023
29. Juli 2024
19. April 2025
26. September 2023
29. Mai 2025


