Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
Aktuelle Beiträge
21. Juni 2026
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
3. Juli 2026 bis 5. Juli 2026
BUNT GEMISCHT
1. Oktober 2021
24. August 2023
29. August 2023
2. Dezember 2025
10. Dezember 2024
6. Juni 2026
9. Juni 2021
16. Dezember 2025
30. August 2025
5. Oktober 2025
21. Juli 2023
8. Oktober 2024
25. April 2023
16. August 2025
20. Juli 2023
16. August 2025
5. Februar 2025
29. August 2025
28. Juni 2021
1. August 2023
24. Februar 2025
24. Dezember 2025
12. Juli 2023
14. Juli 2023
4. Mai 2025
7. Dezember 2023
23. Januar 2025
9. Februar 2026
29. November 2025
14. August 2024
20. Juli 2023
29. November 2025
18. Oktober 2025
27. März 2023
2. Oktober 2023




