Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
Aktuelle Beiträge
21. Juni 2026
21. Juni 2026
21. Juni 2026
Events
JUP-SpielFeldFestival 2026
26. Juni 2026 bis 28. Juni 2026
BUNT GEMISCHT
24. Dezember 2024
9. November 2021
5. April 2026
10. Januar 2024
15. Januar 2024
21. Juli 2025
22. Dezember 2023
21. Juni 2026
4. April 2020
9. Mai 2024
13. Juli 2021
20. Juli 2023
10. Dezember 2024
11. Dezember 2024
30. September 2024
22. April 2021
13. August 2024
25. Juli 2023
10. Mai 2023
26. August 2023
12. Februar 2021
5. April 2026
2. August 2025
2. Dezember 2025
1. Oktober 2021
19. Juni 2026
30. Januar 2024
15. März 2023
13. Mai 2025
22. Dezember 2025
26. Januar 2025
27. Juli 2025
21. Juni 2025
8. Dezember 2025
8. März 2025




