Haus überschwemmt – Wer zahlt ?

Vor  Starkregen, Überschwemmungen, Sturm und sonstigen Wetterkatastrophen ist kaum jemand sicher, es kann jeden von uns treffen.
Die Schäden gehen oft in die 100-Tausende von Euro und darüber hinaus. Das würde für viele Hausbesitzer den Ruin bedeuten.
Jetzt denkt sich so mancher: Ich hab doch eine Hausratversicherung, die wird das abdecken. Falsch !!
Wer das weiß, hat dann schon vielleicht eine “Elementarschadenversicherung” abgeschlossen und wähnt sich sicher. Auch noch nicht richtig !!

Wir haben nachgeforscht, und werden euch in wenigen Tagen umfassend informieren, wer sich wie absichern kann und auf was ihr achten müsst.

Habt ihr Fragen? Dann schreibt diese bitte in die Kommentare, wir kümmern uns um Antworten.

 

Datum: 30. Juni 2021|Thema: Aus der Region, Heim und Haushalt|
Schlagwörter: , , , |

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Westpfalz-Gospel-Week 3.0

20. Februar 2024 - 19:30 Uhr bis 24. Februar 2024 - 19:30 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT