Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
Aktuelle Beiträge
Events
Vanessa Mai als Topact der „Neunkircher Nächte – Female Edition 2026“ vorgestellt
5. September 2026 - 20:00 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
7. März 2026
24. Juli 2023
20. Februar 2025
20. Februar 2024
20. Februar 2024
2. Januar 2025
30. Dezember 2025
3. Mai 2024
5. Juni 2025
31. Juli 2025
25. Oktober 2025
2. Mai 2024
18. April 2025
6. Juni 2026
19. April 2026
22. Februar 2026
7. August 2023
11. April 2023
20. April 2021
24. Mai 2025
10. August 2023
28. November 2025
6. Dezember 2024
29. November 2025
21. September 2025
18. Juli 2023
11. Oktober 2025
18. April 2026
26. Juli 2025
20. September 2025
1. Februar 2025
14. September 2023



