Pirmasens – Biotonne wird ab November wieder zweiwöchentlich geleert

Die wöchentliche Leerung der Biotonnen endet mit Ablauf des Monats Oktober.
Ab Montag, 4. November 2024, werden die Biotonnen im gesamten Stadtgebiet, also inklusive der sieben Ortsbezirke, wieder zweiwöchentlich geleert.
Seit Beginn des Monats kann Sperrmüll wieder vom Grundstückseigentümer schriftlich zur Abholung angemeldet werden. Das erforderliche Anmeldeformular ist auf der Städtischen Homepage unter www.pirmasens.de/sperrmüll zu finden. Eine telefonische Terminvergabe ist leider nicht möglich.
Für Rückfragen zur Sperrmüllabfuhr stehen die Mitarbeiterinnen des Wirtschafts- und Servicebetriebs der Stadt Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/240826 gerne zur Verfügung.
Stadt Pirmasens
Aktuelle Beiträge
Events
Vanessa Mai als Topact der „Neunkircher Nächte – Female Edition 2026“ vorgestellt
5. September 2026 - 20:00 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
9. August 2023
17. Juli 2023
3. April 2023
23. Dezember 2025
18. Juni 2026
14. März 2026
26. Januar 2025
1. Dezember 2025
15. März 2023
15. Dezember 2025
11. Januar 2025
2. März 2025
24. Dezember 2024
16. Dezember 2025
2. Februar 2025
28. Juni 2021
1. Januar 2025
24. März 2025
20. März 2023
21. Juli 2023
4. April 2020
2. April 2026
24. Januar 2025
17. April 2024
13. August 2024
26. Juli 2023
28. November 2025
28. April 2021
18. Juli 2023
17. Januar 2024
23. November 2023
11. November 2024
29. September 2023
26. Februar 2021
26. November 2025
14. Juli 2023
21. Juni 2023
18. Februar 2026
29. Januar 2024




