Pirmasens – Biotonne wird ab November wieder zweiwöchentlich geleert

Die wöchentliche Leerung der Biotonnen endet mit Ablauf des Monats Oktober.
Ab Montag, 4. November 2024, werden die Biotonnen im gesamten Stadtgebiet, also inklusive der sieben Ortsbezirke, wieder zweiwöchentlich geleert.
Seit Beginn des Monats kann Sperrmüll wieder vom Grundstückseigentümer schriftlich zur Abholung angemeldet werden. Das erforderliche Anmeldeformular ist auf der Städtischen Homepage unter www.pirmasens.de/sperrmüll zu finden. Eine telefonische Terminvergabe ist leider nicht möglich.
Für Rückfragen zur Sperrmüllabfuhr stehen die Mitarbeiterinnen des Wirtschafts- und Servicebetriebs der Stadt Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/240826 gerne zur Verfügung.
Stadt Pirmasens
Aktuelle Beiträge
Events
Oldtimerwandern an der südlichen Weinstraße zum Tag des offenen Denkmals
12. September 2026 - 10:00 Uhr bis 13. September 2026 - 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
8. Februar 2025
26. Juli 2023
27. November 2024
6. Februar 2021
14. September 2023
29. Juni 2025
29. Juni 2025
18. Juni 2026
3. August 2025
1. Juli 2021
24. Dezember 2024
28. Juni 2025
18. November 2025
8. Oktober 2024
30. März 2023
14. Juli 2023
14. August 2023
21. Dezember 2024
17. Mai 2025
1. Dezember 2025
27. September 2025
9. Februar 2025
1. Dezember 2025




