Jungproduzent PSYKO MANIAC veröffentlicht Debutalbum „ACID SCHRANZ“

Psyko Maniac ist ein 16-jähriger Musikproduzent und DJ.

Er produziert seit ca. 2 Jahren im elektronischen Bereich, unter den SUB-Genres, Hardcore-Techno, Hardtechno, Hardtekk, Tekk, Schranz und Acid seine Musik.  Also nichts für die Zartbesaiteten unter uns. Hier geht es wirklich hart zur Sache. Klasse Soundcollagen und verschiedene Layer machen das Album hörenswert und sorgen für Abwechslung…..mit Sicherheit die richtigen Clubtracks für heiße Schranznächte

Unter dem Namen “Acid Schranz” erscheint sein erstes Album, mit den SUB-Genre Acid und Schranz. Sein Album bewegt sich zwischen 165 Bpm und 180 Bpm. Das Release Datum,  Freitag  30.06.2023, auf nahezu allen Streaming-Plattformen, wie Spotify, Apple Music, Amazon Music, Deezer und co. Sein Album enthält folgende seiner Tracks, hört mal rein.

·       AS-01 

·       AS-02 

·       AS-03 

·       AS-04 

·       AS-05 

·       ACIDACID                                                                                         

  Hier gehts zu den Alben

Psyko Maniac’s links (my.bio)

SoundCloud https://on.soundcloud.com/Cq8dV 

YouTube https://www.youtube.com/channel/UCWATXuBLFNPEz5n_B6J9n2w 

Unter anderem findest du ihn auf 

Instagram https://www.instagram.com/psykomaniac.official/ 

Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100093091972166&mibextid=ZbWKwL 

 

Datum: 28. Juni 2023|Thema: Aus der Region, Computer und Technik|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Kleine Kunststücke von Gabi Wittenberg

12. April 2024 - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT