Kaiserslautern – Blaues Fahrzeug mit Unfallschäden gesucht

Polizeipräsidium Westpfalz | Pressestelle

Mit einem blauen Fahrzeug wurde zu Wochenbeginn im Industriegebiet Nord ein Unfall verursacht.

Der verantwortliche Fahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.

Beschädigt wurde ein VW Transporter, der in der Marie-Curie-Straße in Höhe des Anwesens Nummer 6 abgestellt war. Zurück blieben Schäden im Heckbereich auf der linken Seite und hellblaue Lackanhaftungen des Verursacherfahrzeugs. Die Schadenshöhe wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Die Unfallzeit liegt zwischen Montagnachmittag, 14 Uhr, und Dienstagvormittag, 9.30 Uhr.

Zeugen, denen in diesem Zeitraum ein blaues Fahrzeug in der Marie-Curie-Straße aufgefallen ist, oder die einen solchen Wagen mit frischen Unfallschäden sehen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden.

Datum: 21. Februar 2024|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Westpfalz-Gospel-Workshop 3.0

12. April 2024 - 17:30 Uhr bis 14. April 2024 - 16:30 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT