Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz trifft sich in Kaiserslautern

Am Mittwoch, 08. Mai 2024, hat im Großen Ratssaal des Kaiserslauterer Rathauses die Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz getagt.
Bei der Sitzung, die regulär zweimal jährlich stattfindet, kamen Leiterinnen und Leiter der Kämmereien aus den 33 Mitgliedsstädten zusammen.
Bürgermeister Manfred Schulz hieß die Gäste in Kaiserslautern herzlich willkommen. „Die Zusammenarbeit und der Austausch innerhalb dieser Arbeitsgemeinschaft ist sehr wertvoll, zumal die Städte vor ähnlichen Herausforderungen stehen“, so Schulz. Die vielseitige Tagesordnung versprach ein interessantes Programm. Im Anschluss konnten die Gäste das Casimirschloss besichtigen, um ein wenig Kaiserslauterer Stadtgeschichte kennenzulernen.
Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Schulz (1.v.l.) im Rathaus. | Stadt Kaiserslautern
BUNT GEMISCHT
25. Dezember 2025
27. November 2023
6. April 2023
14. August 2020
28. Juni 2023
23. Februar 2025
10. August 2023
9. Mai 2025
18. August 2024
1. April 2025
20. Mai 2025
5. Januar 2024
3. März 2025
16. November 2025
30. Mai 2026
8. Mai 2023
4. Juli 2023
31. Januar 2026
25. Juli 2023
6. April 2023
21. Juni 2023
18. Juli 2024
9. Februar 2023
1. Dezember 2025
5. Juni 2025
1. März 2026
3. April 2023
11. November 2024
23. Januar 2024
22. Januar 2021
26. Juni 2020
3. Juni 2024



