Kaiserslautern – Oberbürgermeisterin lädt zum Marktgespräch

Zu ihrem ersten „Marktgespräch“ in diesem Jahr lädt Oberbürgermeisterin Beate Kimmel am Samstag, den 21. März, ein.
Los geht es um 12 Uhr am Stand von „Rolling Snack“ auf dem Stiftsplatz, wo die Oberbürgermeisterin das Frühlingsfest „Lautern blüht auf“ eröffnen wird und wo erstmals auf dem Markt der Jubiläumswein und der Jubiläumssecco in den neuen Jubiläumsweingläsern ausgeschenkt werden.
Danach wird sie bis 14 Uhr zunächst auf dem Markt und dann in der Innenstadt unterwegs sein. Gerne steht sie in dieser Zeit für Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Auch hofft sie auf die ein oder andere Anregung zum Wohle der Stadt. Selbstverständlich ist auch Kritik willkommen. Wie immer gibt es keinen extra eingerichteten Treffpunkt, die Oberbürgermeisterin kann einfach angesprochen werden.
Stadt Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
Events
Neue Ausstellung “Energie und Industrie 4.0”
11. November 2025 - 9:00 Uhr bis 11. Juni 2026 - 19:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
10. Februar 2025
20. November 2025
13. Oktober 2023
31. Dezember 2024
31. März 2025
17. April 2023
6. April 2025
27. Juli 2025
26. Mai 2023
31. Mai 2026
28. Dezember 2024
19. Oktober 2025
10. Dezember 2024
24. Dezember 2025
24. Juli 2023
27. Februar 2026
17. September 2024
2. Mai 2024
13. Januar 2025
30. Dezember 2025
10. Mai 2023
8. August 2023
1. September 2024
12. Dezember 2024
17. Juli 2025
1. März 2026
16. Mai 2025
8. Juli 2024
27. März 2023
4. Juli 2023
9. Februar 2025
18. Februar 2021
16. Mai 2026
6. Dezember 2025
22. Dezember 2025



