Boudoir Shooting – verschenke wertvolle Momente!

0
258

WANN HAST DU DAS LETZTE MAL WAS ZUM ERSTEN MAL GEMACHT?? –

TRAU DICH UND BUCHE JETZT DEIN BOUDOIR SHOOTING!

Boudoir kommt aus dem Französischen und  bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später bezeichnete man mit Boudoir allgemein das Ankleidezimmer.

Mit dem Begriff “Boudoir” verbinde ich automatisch schöne Dessous, Unterwäsche, Seidentops, Bodys,  Strümpfe, Highheels, Schals, Bikinis, oder ein Morgenmantel mit Spitze,  ein Kimono,  Accessoires, etc. Ein Dessous-Shooting in dezenter Kleidung oder als Akt in schönen Räumlichkeiten und angenehmer Atmosphäre und schmeichelndem Licht .  Ein Boudoir Shooting ist für Frauen, Männer, Paare, Mütter, etc., Menschen wie Du und ich. Du musst nicht perfekt sein, kein Top-Modell sein, sondern die Person, die Du vielleicht vergessen hast zu sein, Dich wertzuschätzen, zu lieben und so zu akzeptieren wie Du bist.

Jeder Mensch ist schön, jeder auf seine Art. Diese Schönheit unterstreichen wir mit Deinem Boudoir Shooting. Entweder in Deinen eigenen Räumen oder an einer ausgesuchten Location. Hier entstehen sinnliche, einfühlsame Portraits mit unterschiedlichen Posen und Lichtverhältnissen.

Finde Deine Sinnlichkeit, Deine Stärken, schätze und liebe Dich! Buche jetzt Dein Boudoir Shooting oder verschenke einen Gutschein an Deine/Deinen Liebsten. Dein Shooting im Boudoir Style ästhetisch, sinnlich, stärkend und in angenehmer Wohlfühlatmosphäre,

Buche jetzt Dein Einsteigerpaket ab 287,00 €

zusätzlich buchbar: Visagistik/Hairstyling

darin enthalten:

  • Vorgespräch telefonisch oder per Zoomcall
  • Shootingdauer ca. 1 Std.
  • Auswahlgalerie Online
  • 5 basisbearbeitete Fotos zum Download
  • Dein Lieblingsfoto prof. bearbeitet als Printprodukt 30 x 20

ZiegelhütterStraße 7 I  67734 Katzweiler I Telefon: 06301 79 64 55 I

Email: info@engelmann-fotografie.de
Web: engelmann-fotografie.de