Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
Aktuelle Beiträge
22. Juni 2026
Events
Crossover-Konzert: »End of the Rainbow« Pfalzphilharmonie trifft Quadro Nuevo
24. Juni 2026 - 19:30 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
31. Januar 2022
1. Januar 2025
16. Dezember 2025
26. Januar 2025
18. Juli 2023
24. Dezember 2024
1. Dezember 2020
26. September 2025
19. März 2024
1. März 2025
21. Juli 2023
13. Juli 2023
3. Juli 2023
8. Januar 2025
7. August 2023
9. November 2021
31. Juli 2023
29. Februar 2024
20. April 2021
28. Dezember 2025
2. Februar 2025
12. März 2024
21. März 2025
23. November 2025
6. April 2021
16. August 2025



