Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
Aktuelle Beiträge
22. Juni 2026
Events
Lebensqualität für Arthrose-Patienten
24. Juni 2026 - 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
5. Januar 2026
15. März 2020
8. Februar 2025
10. Juli 2023
4. Juni 2025
10. August 2023
15. Januar 2024
13. August 2020
21. Februar 2025
30. März 2025
24. Dezember 2025
9. November 2021
28. März 2026
25. November 2025
5. Januar 2025
9. August 2023
10. Dezember 2024
16. Juli 2025
22. April 2021
16. März 2025
21. Juni 2023
2. Juli 2025
6. April 2026
11. August 2025
30. Juni 2023
29. November 2025
14. August 2020
6. November 2023
15. Dezember 2025
11. April 2023
23. November 2025
29. November 2025



