Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
Aktuelle Beiträge
15. Juni 2026
15. Juni 2026
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
24. Juli 2026 bis 26. Juli 2026
BUNT GEMISCHT
8. März 2026
7. Dezember 2025
6. April 2023
25. Dezember 2025
30. April 2020
14. August 2023
15. Juni 2025
11. Dezember 2023
22. Januar 2021
2. Dezember 2025
8. Februar 2025
13. Dezember 2024
11. Mai 2026
23. März 2025
11. April 2026
11. Oktober 2023
31. Januar 2025
20. Oktober 2023
9. November 2021
6. April 2021
6. Januar 2025
12. August 2025
17. Mai 2025
13. Dezember 2025
13. Oktober 2024
9. August 2023
21. Juli 2025
24. Dezember 2024
10. August 2023
9. April 2021
25. Oktober 2025
19. April 2023
1. Dezember 2025
24. November 2025



