Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
Aktuelle Beiträge
15. Juni 2026
15. Juni 2026
15. Juni 2026
Events
KuFisch Kunstausstellung/Livemusik/Theater
1. August 2026 - 18:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
3. Februar 2026
6. Dezember 2024
5. Juli 2023
5. Juni 2023
16. Oktober 2023
23. Januar 2025
14. September 2023
23. Januar 2025
7. Juni 2026
11. Mai 2025
18. Januar 2025
11. April 2023
18. Januar 2026
23. Februar 2025
25. Juli 2023
24. Januar 2026
7. Juni 2024
26. Juli 2025
10. Dezember 2024
22. März 2026
5. April 2023
1. Dezember 2020
31. Juli 2023
31. Juli 2023
25. Juni 2024
6. Februar 2024
13. August 2023
19. April 2024
4. Oktober 2025
14. Mai 2025
23. Dezember 2025



