Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
BUNT GEMISCHT
26. Juli 2023
23. Februar 2026
21. November 2025
26. Oktober 2025
24. Dezember 2025
22. Dezember 2023
16. August 2025
18. Juli 2025
30. Dezember 2025
13. April 2021
28. September 2025
9. Dezember 2025
10. Mai 2024
17. Januar 2026
30. Mai 2026
2. Dezember 2025
24. Mai 2025
15. August 2023
10. Dezember 2024
25. Dezember 2025
15. März 2023
8. Oktober 2024
6. April 2026
26. August 2021
4. Juli 2022
2. Oktober 2025
6. November 2021
28. September 2025
19. Dezember 2025
27. Juli 2023
28. Juni 2025
5. Januar 2024
11. Juni 2025



