Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
BUNT GEMISCHT
21. Mai 2024
2. November 2025
26. Oktober 2023
24. Juli 2023
23. November 2025
20. März 2023
14. Juni 2023
10. Mai 2023
9. Mai 2024
19. Juni 2026
2. August 2025
29. November 2025
23. November 2025
23. Januar 2025
17. November 2023
22. Januar 2025
15. November 2024
22. Januar 2025
12. Juli 2023
23. November 2023
12. November 2024
29. März 2026
19. Juni 2025
31. August 2023
28. September 2025
15. August 2023
18. Juni 2026
15. Dezember 2025
22. Februar 2021
10. August 2023
1. Dezember 2025
21. Juni 2024
17. Dezember 2025
24. Februar 2025



