Pfalz Digital als Regional-Portal wird immer wichtiger

Laschek hat gut lachen: endlich mal ein vernünftiges Wahlkampfthema

Wir haben es schon immer vermutet:
PFALZ DIGITAL ist ein regionales Portal, das aufgrund der außergewöhnlich guten Vernetzung der Menschen einfach vorbildlich ist. Das wird mittlerweile auch von der Bundespolitik wahrgenommen. Wir sind anscheinend so gut, dass mit uns als Wahlkampf betrieben werden kann, wie der “Lasch-0-Mat”, das moderne Info-Orakel, zeigt 🙂

Wir freuen uns über alle, die uns auch mögen, gerne unsere täglichen News und Blogs genießen mund uns vielleicht auch in der gruppe ein “Like” dalassen: https://www.facebook.com/groups/236637680848294

Datum: 30. Juli 2021|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Ponywelt Niedersimten

30. März 2024 - 11:00 Uhr bis 31. März 2024 - 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT