L 367 – Vollsperrung zwischen IG-Nord und Weilerbach in den Herbstferien

Die L 367 wird ab Montag, 14. Oktober, bis Donnerstag, 31. Oktober, zwischen der Abfahrt Weilerbach und der Abfahrt Rodenbach/IG Nord in beide Richtungen für den Verkehr voll gesperrt.
Grund dafür ist die Erneuerung der Asphaltdecke in diesem Streckenzug sowie die Beseitigung der Setzungen im Brückenbereich an der Zufahrt zur IG Nord.
Die Bauarbeiten können aus Verkehrssicherheitsgründen nur unter Vollsperrung ausgeführt werden und sollen ca. 3 Wochen dauern. Die Umleitung führt die Verkehrsteilnehmer von der Abfahrt Weilerbach über die K 13 durch Rodenbach, die K 11 durch Siegelbach bis zur Auffahrt Siegelbach auf die B 270.
Weitere Informationen finden Sie im Mobilitätsatlas.
Da sich die Behinderungen im Verkehrsablauf nicht vermeiden lassen, werden die Verkehrsteilnehmer bereits im Voraus um Verständnis für die Maßnahme gebeten.
LBM Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
9. Juni 2026
9. Juni 2026
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
4. September 2026 bis 6. September 2026
BUNT GEMISCHT
30. Oktober 2023
24. Februar 2025
19. Dezember 2022
18. August 2023
27. Dezember 2025
14. September 2023
20. Februar 2025
21. Juli 2023
20. Mai 2025
11. Mai 2025
21. Juli 2023
4. Juli 2022
20. Januar 2025
4. Mai 2022
14. September 2023
2. März 2025
3. Mai 2024
27. März 2023
8. Mai 2023
30. März 2023
29. September 2023
3. April 2023
17. Mai 2026
3. Januar 2024
26. April 2025
22. Juni 2020
10. Dezember 2024
15. November 2023
17. September 2024
3. August 2025
24. Februar 2025
19. Januar 2025
24. Juli 2023
12. Dezember 2024
21. Februar 2026




