L 367 – Vollsperrung zwischen IG-Nord und Weilerbach in den Herbstferien

Die L 367 wird ab Montag, 14. Oktober, bis Donnerstag, 31. Oktober, zwischen der Abfahrt Weilerbach und der Abfahrt Rodenbach/IG Nord in beide Richtungen für den Verkehr voll gesperrt.
Grund dafür ist die Erneuerung der Asphaltdecke in diesem Streckenzug sowie die Beseitigung der Setzungen im Brückenbereich an der Zufahrt zur IG Nord.
Die Bauarbeiten können aus Verkehrssicherheitsgründen nur unter Vollsperrung ausgeführt werden und sollen ca. 3 Wochen dauern. Die Umleitung führt die Verkehrsteilnehmer von der Abfahrt Weilerbach über die K 13 durch Rodenbach, die K 11 durch Siegelbach bis zur Auffahrt Siegelbach auf die B 270.
Weitere Informationen finden Sie im Mobilitätsatlas.
Da sich die Behinderungen im Verkehrsablauf nicht vermeiden lassen, werden die Verkehrsteilnehmer bereits im Voraus um Verständnis für die Maßnahme gebeten.
LBM Kaiserslautern
BUNT GEMISCHT
18. Juli 2023
10. März 2021
2. Mai 2024
23. Februar 2026
24. Dezember 2025
21. Februar 2025
8. Februar 2025
4. Juli 2023
11. Dezember 2024
5. August 2024
1. Februar 2026
25. April 2026
1. Dezember 2025
16. August 2025
24. April 2020
17. Mai 2026
2. Dezember 2025
26. Juli 2023
28. September 2025
30. September 2021
26. Januar 2025
3. Mai 2026
19. April 2024
28. November 2025
12. Januar 2026
18. Januar 2025
4. Februar 2022



