Kaiserslautern – Überraschungsfilm, Cocktails und Hip Hop

Autor/in: Pressestelle

Freitagabendveranstaltungen im JUZ noch bis Ende Februar

Egal ob JamSession, Fußballgucken oder Filmabend: Die bisherigen Freitagveranstaltungen im JUZ kommen durch die Bank super an. Seit Anfang Dezember werden dort im Rahmen des städtischen Ersatzprogramms für die entfallene Eisbahn auf der Gartenschau Veranstaltungen angeboten, immer freitagabends. So auch der Karaoke-Abend am vergangenen Freitag, bei dem rund 20 Jugendliche und junge Erwachsene sich ans Mikro trauten und Lieder quer durch alle Stilrichtungen sangen. Ein großer Spaß, der unbedingt wiederholt werden muss, so der allgemeine Tenor.

Zunächst stehen bis Ende Februar aber die drei letzten Freitagabendveranstaltungen der aktuellen Reihe an. Am 9. Februar wird es einen Filmabend mit einem Überraschungsfilm geben. Los geht´s um 19 Uhr, der Film ist ab 12 Jahren. Am 16. Februar geht es dann weiter mit einem Cocktailabend mit selbstgemachten alkoholfreien Cocktails. Auch hier geht es um 19 Uhr los, und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten mindestens zwölf Jahre alt sein. Zum Abschluss der Veranstaltungsreihe steht das JUZ am 23. Februar dann wieder ganz im Zeichen der Musik, wenn die PM Dancestars ab 18.30 Uhr zum Hip-Hop-Day einladen.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

Nähere Infos: http://juz-kl.de/

Datum: 1. Februar 2024|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Kunst im Kapitelsaal in Otterberg

27. April 2024 - 14:00 Uhr bis 28. April 2024 - 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT