Kaiserslautern – Neue Schulleiterin am Albert-Schweitzer-Gymnasium

Willkommensbesuch von Schuldezernentin Anja PfeifferAm Donnerstag, 21. März 2024, hat Schuldezernentin Anja Pfeiffer das Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG) besucht, um dort gemeinsam mit Wolfgang Ernst, Direktor des Referats Schulen, die neue Schulleiterin Stephanie Dojani zu begrüßen. Die Stelle der Schulleitung war seit Ende des Schuljahres 2022/2023 unbesetzt und wurde in dieser Zeit kommissarisch von Oberstudiendirektor Peter Leister, stellvertretender Schulleiter, übernommen.
Seit Ende Februar 2024 leitet nun Dojani als Oberstudiendirektorin das ASG mit 779 Schülerinnen und Schülern.Beigeordnete Pfeiffer wünschte einen guten Start mit dem neuen Kollegium, das derzeit aus 65 festen Lehrkräften und einer wechselnden Zahl an Referendarinnen und Referendaren besteht, und überreichte als kleines Willkommensgeschenk eine bunte Kaffeetasse der Stadt.

Bildunterschrift: V.l.: Schuldezernentin Anja Pfeiffer, Dr. Stephanie Dojani und Wolfgang Ernst.(c) Stadt Kaiserslautern

Datum: 25. März 2024|Thema: Kaiserslautern, Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Westpfalz-Gospel-Workshop 3.0

12. April 2024 - 17:30 Uhr bis 14. April 2024 - 16:30 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT