Kaiserslautern – Einbruch in ehemalige Praxis

Polizeipräsidium Westpfalz | Pressestelle

Am Mittwoch wurde der Polizei ein Einbruch in eine ehemalige Arztpraxis am Pfaffplatz gemeldet.

Unbekannte Täter hatten zwischen Montagmorgen und Donnerstagmorgen die im Umbau befindliche Praxis betreten und dort eine Tür aufgehebelt. Da sich in dem Raum nichts befand, wurde auch nichts gestohlen. Die Tür wurde hierdurch beschädigt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Hinweise zur Tat nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631 369-2620 entgegen.

Datum: 22. Februar 2024|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Westpfalz-Gospel-Workshop 3.0

12. April 2024 - 17:30 Uhr bis 14. April 2024 - 16:30 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT