Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz trifft sich in Kaiserslautern

Am Mittwoch, 08. Mai 2024, hat im Großen Ratssaal des Kaiserslauterer Rathauses die Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz getagt.
Bei der Sitzung, die regulär zweimal jährlich stattfindet, kamen Leiterinnen und Leiter der Kämmereien aus den 33 Mitgliedsstädten zusammen.
Bürgermeister Manfred Schulz hieß die Gäste in Kaiserslautern herzlich willkommen. „Die Zusammenarbeit und der Austausch innerhalb dieser Arbeitsgemeinschaft ist sehr wertvoll, zumal die Städte vor ähnlichen Herausforderungen stehen“, so Schulz. Die vielseitige Tagesordnung versprach ein interessantes Programm. Im Anschluss konnten die Gäste das Casimirschloss besichtigen, um ein wenig Kaiserslauterer Stadtgeschichte kennenzulernen.
Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Schulz (1.v.l.) im Rathaus. | Stadt Kaiserslautern
BUNT GEMISCHT
24. Juli 2024
9. Mai 2025
30. März 2025
23. Januar 2025
3. Januar 2024
5. April 2023
11. November 2024
20. Juli 2025
29. Juni 2025
6. Januar 2026
22. April 2021
14. Juni 2023
15. November 2023
7. Juni 2025
12. März 2024
2. Januar 2026
14. April 2024
21. April 2024
15. Dezember 2024
7. März 2026
21. Juni 2025
20. Juli 2023
19. Januar 2025
22. Mai 2025
10. Dezember 2024
1. Oktober 2021
27. Dezember 2025
11. August 2023
26. Januar 2025
4. Juli 2022
21. August 2025
6. Juni 2026
29. September 2023
27. März 2025
1. Dezember 2025


