Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz trifft sich in Kaiserslautern

Am Mittwoch, 08. Mai 2024, hat im Großen Ratssaal des Kaiserslauterer Rathauses die Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz getagt.
Bei der Sitzung, die regulär zweimal jährlich stattfindet, kamen Leiterinnen und Leiter der Kämmereien aus den 33 Mitgliedsstädten zusammen.
Bürgermeister Manfred Schulz hieß die Gäste in Kaiserslautern herzlich willkommen. „Die Zusammenarbeit und der Austausch innerhalb dieser Arbeitsgemeinschaft ist sehr wertvoll, zumal die Städte vor ähnlichen Herausforderungen stehen“, so Schulz. Die vielseitige Tagesordnung versprach ein interessantes Programm. Im Anschluss konnten die Gäste das Casimirschloss besichtigen, um ein wenig Kaiserslauterer Stadtgeschichte kennenzulernen.
Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Schulz (1.v.l.) im Rathaus. | Stadt Kaiserslautern
BUNT GEMISCHT
6. Juli 2023
18. Juli 2023
11. April 2026
2. September 2024
31. März 2023
19. Juni 2026
2. August 2023
29. März 2026
18. Juli 2023
18. August 2024
11. Dezember 2024
10. Dezember 2024
1. Mai 2020
26. März 2025
19. Juli 2025
30. Dezember 2025
15. August 2023
13. August 2020
21. April 2023
11. Oktober 2023
12. April 2026
10. Mai 2025
21. Juni 2023
27. Juli 2025
8. November 2025
8. Mai 2023
5. Mai 2020
3. Februar 2026



