Das neue Pfalz Digital Magazin ist da!

Das Kunstgriff-Magazin wird zum Pfalz Digital Magazin!

Wir haben im letzten Magazin schon Veränderungen angeteast – Jetzt ist es soweit. Wir bringen heute die erste Ausgabe unseres neuen Pfalz Digital Magazines raus!

Was erwartet mich?
Für diese Ausgabe haben wir ein Interview mit den neuen Bürgermeister von Kaiserslautern – Manfred Schulz – geführt. Wir haben ihn unter anderem zur aktuellen Lage in der Stadt, der Sicherheit und Sauberheit in Kaiserslautern befragt! Seine Antworten könnt ihr ab Seite 16 lesen.

Außerdem:
Winterausflüge in der Pfalz: Was kann ich in der Pfalz währen der kalten Jahreszeit unternehmen? Wir geben Tipps!
Was ändert sich 2024?: Was ändert sich für Rentner, Familien und alle im nächsten Jahr?
Pfälzer Winterbraten: Mit diesem Traditions-Rezept macht ihr garantiert nichts falsch!
… und viel mehr!

Was ändert sich?
Einiges! Das neue Magazin ist interaktiv – Die Bedienung war nie einfacher. Ihr könnt auf Links klicken, Videos sehen und mehr! Das neue Design ist mehr auf Pfalz Digital angepasst. Außerdem legen wir mehr Fokus auf unsere Region – die Pfalz. Tolle Rezepte, Events, Ausflugstipps und mehr bringen euch erfolgreich durch den Winter.

Wir freuen uns schon auf die Zukunft und bedanken uns bei unseren Lesern und Partnern!

Datum: 22. Dezember 2023|Thema: Aus der Region, Kultur und Vereine, Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Kunst im Kapitelsaal in Otterberg

27. April 2024 - 14:00 Uhr bis 28. April 2024 - 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT