Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz trifft sich in Kaiserslautern

Am Mittwoch, 08. Mai 2024, hat im Großen Ratssaal des Kaiserslauterer Rathauses die Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz getagt.
Bei der Sitzung, die regulär zweimal jährlich stattfindet, kamen Leiterinnen und Leiter der Kämmereien aus den 33 Mitgliedsstädten zusammen.
Bürgermeister Manfred Schulz hieß die Gäste in Kaiserslautern herzlich willkommen. „Die Zusammenarbeit und der Austausch innerhalb dieser Arbeitsgemeinschaft ist sehr wertvoll, zumal die Städte vor ähnlichen Herausforderungen stehen“, so Schulz. Die vielseitige Tagesordnung versprach ein interessantes Programm. Im Anschluss konnten die Gäste das Casimirschloss besichtigen, um ein wenig Kaiserslauterer Stadtgeschichte kennenzulernen.
Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Schulz (1.v.l.) im Rathaus. | Stadt Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
24. Juli 2026 bis 26. Juli 2026
BUNT GEMISCHT
1. März 2026
18. Februar 2022
31. Januar 2022
11. August 2023
8. Juli 2024
26. April 2026
8. August 2023
6. April 2021
23. April 2026
16. November 2023
1. Juni 2021
1. Dezember 2025
2. Dezember 2025
27. September 2023
27. Juli 2023
13. September 2025
16. Mai 2026
16. August 2023
14. September 2023
2. November 2025
23. November 2023
25. Oktober 2025
26. April 2023
30. März 2023
16. August 2023
31. Juli 2023
29. Juli 2024
14. August 2020
2. März 2025



