Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz trifft sich in Kaiserslautern

Am Mittwoch, 08. Mai 2024, hat im Großen Ratssaal des Kaiserslauterer Rathauses die Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz getagt.
Bei der Sitzung, die regulär zweimal jährlich stattfindet, kamen Leiterinnen und Leiter der Kämmereien aus den 33 Mitgliedsstädten zusammen.
Bürgermeister Manfred Schulz hieß die Gäste in Kaiserslautern herzlich willkommen. „Die Zusammenarbeit und der Austausch innerhalb dieser Arbeitsgemeinschaft ist sehr wertvoll, zumal die Städte vor ähnlichen Herausforderungen stehen“, so Schulz. Die vielseitige Tagesordnung versprach ein interessantes Programm. Im Anschluss konnten die Gäste das Casimirschloss besichtigen, um ein wenig Kaiserslauterer Stadtgeschichte kennenzulernen.
Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Schulz (1.v.l.) im Rathaus. | Stadt Kaiserslautern
BUNT GEMISCHT
20. Januar 2025
14. Juli 2021
9. Mai 2024
19. Juni 2026
2. Oktober 2023
17. April 2023
3. Februar 2026
10. August 2025
17. August 2023
2. November 2025
29. Januar 2025
14. April 2024
24. August 2025
30. Dezember 2025
26. April 2023
28. November 2025
4. Februar 2025
9. Mai 2025
10. Juli 2023
23. Januar 2025
8. Juni 2025
21. September 2025
17. Juli 2023
1. Dezember 2025
13. April 2025
6. Januar 2026
18. November 2024
12. April 2025
13. August 2024
8. März 2023
18. Mai 2025



