Gewinnen Sie mit Kärcher ein K 5 Compact

Gemeinsam mit Kärcher Kaiserslautern verlosen wir ein K 5 COMPACT Hochdruckreiniger im Wert vom 329,99€ !

Der K 5 Compact ist ein leistungsstarker Hochdruckreiniger mit innovativem Schlauchaufbewahrungskonzept für einfachen Transport und Lagerung. Er bietet Komfort durch Tragegriffe, einen Teleskopgriff und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Mit Quick Connect-Pistole, 8-Meter-Hochdruckschlauch, Vario Power-Strahlrohr, Dreckfräser und Wasserfilter ausgestattet, ist er ideal für regelmäßigen Einsatz bei mittelstarkem Schmutz mit einer Flächenleistung von 40 m²/h.

So nimmst du teil

Tragen Sie sich einfach in das Formular ein und schon sind Sie im Lostopf!

Die Ziehung findet per Zufallslos am 19.04.2024 statt!



*bitte bestätige die Teilnahme am Newsletter, damit wir dich im Falle eines Gewinnes kontaktieren können. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Datum: 20. März 2024|Thema: Gewinnspiele|
Schlagwörter: , |

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Lautern Lacht

24. April 2024 - 20:00 Uhr bis 26. April 2024 - 0:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT