10 SPIRIT BRANDING WORKSHOP

0
95

für Online Business Unternehmer*innen & Selbständige

Erkenne, wer du tief in dir drin bist, welche Energie du ausstrahlst und wie du das in deinem Branding und Marketing bewusst in die Außenwirkung bringst, damit Marketing dir (wieder) richtig viel Spaß macht und du genau die richtigen Soulmate Kunden anziehst.

War Branding für dich bisher keine Priorität im Business, weil’s ja irgendwie lief?

Aber zeitgleich bereitet’s dir immer wieder Bauchweh und im Hinterkopf nagt ein „Ich sollte mich mal drum kümmern“?

Oder schämst du dich insgeheim sogar für den Branding, weil alles nur so halb professionell ausschaut und beim Blick auf deinen Instagram Feed denkst du:
„Boah nee, so kannst du echt nicht auftreten“?

Vielleicht hast du aber auch die Verantwortung bisher immer wieder abgegeben und lässt jemand anderes deine Landing- und Salespages erstellen und hast den Fotos und Farben einfach nur zugestimmt, weil sie dir gefallen haben?

Das Ding ist…

Wenn du kein Branding hast, das DICH und DEINE Energie widerspiegelt, gehst du in der Masse unter.

Dein Angebot kann noch so toll und hilfreich sein – wenn du im Markt nicht wahrgenommen wirst von deinen potenziellen Soulmate Kunden,
nützt dir das gar nichts.

Wie wär’s, wenn du stattdessen ein mega cooles Branding hättest, das nach DIR aussieht und Wiedererkennungswert hat?

Das dich stolz macht und dir auch richtig viel Freude beim Posten bereitet, so dass du voller Selbstbewusstsein deine Angebote mit noch mehr Spaß mit der Welt teilst?

Und mit dem du auf einmal mehr Soulmate Kunden magisch anziehst,
ohne dass du mehr tust?

Dann ist es Zeit, dich auf deine Spirit Branding Reise zu begeben