B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
Aktuelle Beiträge
Events
Alles Böse – Live Podcast Rheinpfalz „Hitlers Hengste“
18. Juli 2026 - 20:30 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
9. November 2025
18. Oktober 2025
1. Dezember 2025
5. Juni 2025
2. August 2023
8. August 2023
11. August 2023
20. September 2025
26. Mai 2025
23. Januar 2024
20. Juli 2025
7. Juni 2024
1. Juli 2021
5. Oktober 2025
5. April 2025
10. Juli 2023
27. Dezember 2025
21. Juli 2023
28. November 2025
26. Februar 2024
5. Februar 2025
6. Juli 2023
25. Januar 2025
5. April 2023
6. Juli 2025
19. April 2023
31. März 2023
20. Februar 2024
10. Mai 2024
14. April 2024
28. Dezember 2024
17. Dezember 2025



