B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
Aktuelle Beiträge
Events
WORD UP BAND – Janet & Uli | Altstadtfest
5. Juli 2026 - 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
19. Juni 2023
20. Juli 2023
15. März 2023
9. Januar 2024
2. März 2025
25. Mai 2025
26. September 2025
2. Oktober 2023
22. Dezember 2025
22. Juni 2023
2. Februar 2025
12. April 2025
21. März 2023
19. Juni 2023
21. Juni 2023
10. Dezember 2024
16. August 2025
27. November 2024
14. Juli 2021
14. Juli 2023
14. September 2023
8. Juli 2024
11. Dezember 2024




