B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
Aktuelle Beiträge
Events
Steffi & the Backbeats – AUF DEM ALTSTADTFEST IN KAISERSLAUTERN!
5. Juli 2026 - 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
BUNT GEMISCHT
23. Februar 2026
5. April 2026
8. Februar 2021
17. Dezember 2025
17. Mai 2025
14. August 2023
7. Juni 2026
8. Februar 2024
7. Juni 2025
14. April 2025
25. Januar 2026
1. Januar 2025
23. November 2023
14. September 2025
9. Dezember 2025
18. April 2026
21. November 2025
5. Januar 2025
1. Dezember 2025
15. März 2023
21. November 2025
18. Dezember 2024
6. Juli 2023
21. Juli 2025
6. September 2025
2. Februar 2025
12. Dezember 2024
16. November 2023
5. Juli 2023
6. Mai 2024
28. November 2025


