Kaiserslautern – Urkunden für Beamtinnen und Beamten auf Probe

Oberbürgermeisterin Kimmel gratuliert zur Ernennung
Vor wenigen Tagen hat Oberbürgermeisterin Beate Kimmel Alexandra Göpel, Sarah Lauer und Etienne Feick zu Beamten auf Probe ernannt. Die Drei hatten zuvor ihre dreijährige Ausbildung bei der Stadtverwaltung Kaiserslautern und an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen erfolgreich abgeschlossen, Etienne Feick als landesbester Absolvent Sie erwartet nun eine Tätigkeit im gehobenen Dienst der Stadtverwaltung bei der Ausländerbehörde und im Referat Soziales.
„Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns Ihre Ausbildung absolviert haben und jetzt auch bei uns bleiben, um als neue Mitglieder unseres Teams die Stadtverwaltung zu unterstützen“, erklärte die Oberbürgermeisterin bei der Urkundenübergabe im Rathaus. Sie gratulierte den Absolventinnen und dem Absolventen herzlich zur Ernennung ins Beamtenverhältnis auf Probe und zu den tollen Prüfungsergebnissen. „Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.“
Ihre besten Glückwünsche überbrachten auch Simon Schweißthal vom Personalrat, Karin Woll vom Referat Personal, Diana Sajons für die Referatsleitung des Referats Soziales und Andreas Adelmann als Leiter des Referats Migration und Fachkräfteeinwanderung.
© Stadt Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
14. August 2026 - 8:00 Uhr bis 16. August 2026 - 17:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
13. Oktober 2023
18. Juli 2023
2. September 2024
11. April 2023
13. September 2025
28. April 2021
19. März 2025
18. Juli 2023
31. Januar 2025
18. Dezember 2023
7. März 2026
18. Dezember 2024
23. April 2026
24. August 2023
21. Juli 2024
26. August 2023
7. Juni 2026
28. August 2023
15. März 2023
21. Juni 2025
10. Januar 2024
1. August 2025
11. Juni 2025
25. Mai 2025
29. März 2025
20. Juli 2023
5. Februar 2025
17. November 2023
6. Februar 2021



