Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
Aktuelle Beiträge
Events
LIO | AUF DEM ALTSTADTFEST IN KAISERSLAUTERN!
5. Juli 2026 - 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
23. August 2023
26. April 2023
19. Juni 2025
28. November 2025
18. Januar 2025
20. April 2026
14. August 2020
21. Juni 2026
27. Juli 2023
23. Januar 2025
20. Juli 2023
5. Juli 2023
3. Juni 2024
26. November 2025
30. Oktober 2023
5. Januar 2026
28. Mai 2026
28. März 2026
10. Mai 2023
19. Juli 2025
30. Dezember 2025
3. März 2025
6. Dezember 2025
13. Dezember 2023
21. Februar 2025
1. Mai 2020
15. Dezember 2024
1. März 2026
13. Januar 2025
7. Februar 2026
19. Oktober 2025
17. April 2023



