Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
Aktuelle Beiträge
Events
Lisa Marie Weber- AUF DEM ALTSTADTFEST IN KAISERSLAUTERN!
5. Juli 2026 - 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
23. Mai 2025
15. März 2020
19. Januar 2025
9. März 2025
11. Oktober 2024
8. Juni 2025
6. September 2025
12. Oktober 2025
9. Dezember 2025
5. Juli 2023
8. März 2021
1. Dezember 2025
17. September 2024
24. Mai 2025
22. März 2021
13. Mai 2025
21. August 2025
6. November 2023
13. Januar 2025
18. November 2024
31. Juli 2023
26. Oktober 2025
9. November 2025
12. April 2024
1. Juni 2021
30. Dezember 2025
18. Oktober 2025
9. August 2023
7. August 2023
3. August 2025
10. Dezember 2024
7. August 2023
27. Dezember 2025
20. März 2023
24. April 2020
23. Februar 2025
6. April 2021
29. Januar 2021
21. November 2024



