Vollsperrung zwischen Fischbach und der Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37

Erneuerung von drei Eisenbahnbrücken am Gleisdreieck Hochspeyer
Im Zuge des Neubaus von 3 Eisenbahnbrücken im Gleisdreieck bei Hochspeyer kommt es zu einer weiteren Straßensperrung für Kabelarbeiten der Bahn.
Für die Eisenbahnbrücke südlich von Fischbach wird von Dienstag, dem 18. Juni, 8:30 Uhr, bis Donnerstag, dem 20. Juni, 17:00 Uhr die B 48 ab südlichem Ortsausgang bis zur Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37 voll gesperrt.
Von Frankenstein kommend zur B 48 nach Fischbach sowie weiter zur A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn wird der Umleitungsverkehr über die B 37 Umgehung Hochspeyer geleitet. Die Ortslage Hochspeyer ist hierbei über die östliche wie auch die westliche Ortszufahrt von der B 37 zu erreichen.
Der Umleitungsverkehr nach Enkenbach-Alsenborn fährt weiter über Kaiserslautern, Donnersbergstraße und über die Mainzer Straße zur A 6 Anschlussstelle KL-Centrum. Von dort führt die Umleitung weiter über die L 395 nach Enkenbach-Alsenborn, von wo die A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn und die Ortslage von Fischbach angefahren werden können.
In Gegenrichtung ab Fischbach wird der Umleitungsverkehr in umgekehrter Reihenfolge geführt.
Weitere Informationen auch unter www.verkehr.rlp.de
LBM KAISERSLAUTERN
Aktuelle Beiträge
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
4. September 2026 bis 6. September 2026
BUNT GEMISCHT
15. November 2023
20. September 2025
28. Juli 2023
13. Dezember 2023
21. April 2026
24. August 2023
2. Mai 2026
19. Januar 2025
26. Dezember 2025
26. April 2023
24. Januar 2025
31. Juli 2023
10. Januar 2026
31. März 2025
9. August 2023
22. Dezember 2020
28. Juli 2023
18. Juli 2025
1. Februar 2026
22. Januar 2021
19. März 2024
18. September 2023
13. Dezember 2024
20. November 2024
18. Februar 2021
12. Juli 2023
15. August 2023
13. August 2024
26. Juli 2023
11. Oktober 2025
21. Juni 2026
26. August 2024
23. Januar 2025
14. März 2026
15. März 2023
2. September 2024


