Vollsperrung zwischen Fischbach und der Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37

Erneuerung von drei Eisenbahnbrücken am Gleisdreieck Hochspeyer
Im Zuge des Neubaus von 3 Eisenbahnbrücken im Gleisdreieck bei Hochspeyer kommt es zu einer weiteren Straßensperrung für Kabelarbeiten der Bahn.
Für die Eisenbahnbrücke südlich von Fischbach wird von Dienstag, dem 18. Juni, 8:30 Uhr, bis Donnerstag, dem 20. Juni, 17:00 Uhr die B 48 ab südlichem Ortsausgang bis zur Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37 voll gesperrt.
Von Frankenstein kommend zur B 48 nach Fischbach sowie weiter zur A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn wird der Umleitungsverkehr über die B 37 Umgehung Hochspeyer geleitet. Die Ortslage Hochspeyer ist hierbei über die östliche wie auch die westliche Ortszufahrt von der B 37 zu erreichen.
Der Umleitungsverkehr nach Enkenbach-Alsenborn fährt weiter über Kaiserslautern, Donnersbergstraße und über die Mainzer Straße zur A 6 Anschlussstelle KL-Centrum. Von dort führt die Umleitung weiter über die L 395 nach Enkenbach-Alsenborn, von wo die A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn und die Ortslage von Fischbach angefahren werden können.
In Gegenrichtung ab Fischbach wird der Umleitungsverkehr in umgekehrter Reihenfolge geführt.
Weitere Informationen auch unter www.verkehr.rlp.de
LBM KAISERSLAUTERN
Aktuelle Beiträge
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
14. August 2026 - 8:00 Uhr bis 16. August 2026 - 17:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
26. März 2025
18. Mai 2025
9. Oktober 2024
17. Mai 2024
25. Juni 2025
22. Dezember 2024
12. Juli 2023
26. Mai 2025
19. Januar 2025
5. Mai 2020
14. September 2023
14. September 2023
25. Juli 2025
24. Dezember 2025
14. August 2020
1. Mai 2026
1. März 2024
11. Oktober 2024
5. Oktober 2025
10. Juli 2023
16. August 2023
5. Januar 2025
15. Juni 2025
27. Mai 2021
6. Juni 2026
28. August 2023
13. August 2024
13. Mai 2025
12. August 2025
26. Juni 2020
24. März 2025
13. Dezember 2024



