Vollsperrung zwischen Fischbach und der Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37

Erneuerung von drei Eisenbahnbrücken am Gleisdreieck Hochspeyer
Im Zuge des Neubaus von 3 Eisenbahnbrücken im Gleisdreieck bei Hochspeyer kommt es zu einer weiteren Straßensperrung für Kabelarbeiten der Bahn.
Für die Eisenbahnbrücke südlich von Fischbach wird von Dienstag, dem 18. Juni, 8:30 Uhr, bis Donnerstag, dem 20. Juni, 17:00 Uhr die B 48 ab südlichem Ortsausgang bis zur Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37 voll gesperrt.
Von Frankenstein kommend zur B 48 nach Fischbach sowie weiter zur A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn wird der Umleitungsverkehr über die B 37 Umgehung Hochspeyer geleitet. Die Ortslage Hochspeyer ist hierbei über die östliche wie auch die westliche Ortszufahrt von der B 37 zu erreichen.
Der Umleitungsverkehr nach Enkenbach-Alsenborn fährt weiter über Kaiserslautern, Donnersbergstraße und über die Mainzer Straße zur A 6 Anschlussstelle KL-Centrum. Von dort führt die Umleitung weiter über die L 395 nach Enkenbach-Alsenborn, von wo die A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn und die Ortslage von Fischbach angefahren werden können.
In Gegenrichtung ab Fischbach wird der Umleitungsverkehr in umgekehrter Reihenfolge geführt.
Weitere Informationen auch unter www.verkehr.rlp.de
LBM KAISERSLAUTERN
BUNT GEMISCHT
28. November 2025
8. August 2023
14. September 2023
3. Juli 2023
5. Oktober 2025
30. März 2023
6. Juli 2023
3. Juli 2023
29. Mai 2025
23. Mai 2024
1. Februar 2026
15. August 2023
15. März 2025
24. November 2025
25. Januar 2025
28. November 2025
23. März 2021
23. November 2023
17. März 2023
24. Juli 2023
9. April 2021
5. Januar 2024
19. April 2026
14. Januar 2022
24. Februar 2024
3. Februar 2025
13. Dezember 2025
2. August 2023
1. Dezember 2025



