L 367 – Vollsperrung zwischen IG-Nord und Weilerbach in den Herbstferien

Die L 367 wird ab Montag, 14. Oktober, bis Donnerstag, 31. Oktober, zwischen der Abfahrt Weilerbach und der Abfahrt Rodenbach/IG Nord in beide Richtungen für den Verkehr voll gesperrt.
Grund dafür ist die Erneuerung der Asphaltdecke in diesem Streckenzug sowie die Beseitigung der Setzungen im Brückenbereich an der Zufahrt zur IG Nord.
Die Bauarbeiten können aus Verkehrssicherheitsgründen nur unter Vollsperrung ausgeführt werden und sollen ca. 3 Wochen dauern. Die Umleitung führt die Verkehrsteilnehmer von der Abfahrt Weilerbach über die K 13 durch Rodenbach, die K 11 durch Siegelbach bis zur Auffahrt Siegelbach auf die B 270.
Weitere Informationen finden Sie im Mobilitätsatlas.
Da sich die Behinderungen im Verkehrsablauf nicht vermeiden lassen, werden die Verkehrsteilnehmer bereits im Voraus um Verständnis für die Maßnahme gebeten.
LBM Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
Events
Oldtimerwandern an der südlichen Weinstraße zum Tag des offenen Denkmals
12. September 2026 - 10:00 Uhr bis 13. September 2026 - 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
1. März 2024
1. Mai 2026
26. Januar 2025
13. Dezember 2025
5. Februar 2025
28. November 2025
18. Oktober 2025
23. Dezember 2025
25. August 2025
3. Mai 2025
6. April 2023
31. Januar 2022
13. April 2021
23. November 2025
22. März 2021
23. April 2026
23. Dezember 2024
16. Mai 2026
4. August 2023
26. Dezember 2025
26. November 2025
28. Juni 2025
4. Januar 2025
15. Januar 2021


