L 367 – Vollsperrung zwischen IG-Nord und Weilerbach in den Herbstferien

Die L 367 wird ab Montag, 14. Oktober, bis Donnerstag, 31. Oktober, zwischen der Abfahrt Weilerbach und der Abfahrt Rodenbach/IG Nord in beide Richtungen für den Verkehr voll gesperrt.
Grund dafür ist die Erneuerung der Asphaltdecke in diesem Streckenzug sowie die Beseitigung der Setzungen im Brückenbereich an der Zufahrt zur IG Nord.
Die Bauarbeiten können aus Verkehrssicherheitsgründen nur unter Vollsperrung ausgeführt werden und sollen ca. 3 Wochen dauern. Die Umleitung führt die Verkehrsteilnehmer von der Abfahrt Weilerbach über die K 13 durch Rodenbach, die K 11 durch Siegelbach bis zur Auffahrt Siegelbach auf die B 270.
Weitere Informationen finden Sie im Mobilitätsatlas.
Da sich die Behinderungen im Verkehrsablauf nicht vermeiden lassen, werden die Verkehrsteilnehmer bereits im Voraus um Verständnis für die Maßnahme gebeten.
LBM Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
Events
Vanessa Mai als Topact der „Neunkircher Nächte – Female Edition 2026“ vorgestellt
5. September 2026 - 20:00 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
28. Juni 2021
27. September 2025
10. Mai 2023
15. März 2023
23. März 2025
28. März 2025
28. November 2025
20. März 2023
15. Juni 2025
22. Februar 2021
17. März 2021
1. April 2025
10. Mai 2024
21. Juli 2023
21. Juni 2024
24. Januar 2026
14. August 2020
7. Juni 2025
27. September 2025
2. Januar 2026
28. Juni 2023
17. September 2024
1. März 2024
18. Januar 2025
9. November 2025
21. April 2026
13. Juli 2021
19. Juli 2025
25. Januar 2026
30. Dezember 2025
18. Januar 2026
22. Dezember 2025




