Kaiserslautern – OB bedankt sich für 1000 Jahre Engagement

5-jähriges Dienstjubiläum im Pfalzgrafensaal
Oberbürgermeisterin Beate Kimmel hat am Donnerstag 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Kaiserslautern anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums mit einer Dankesurkunde sowie einem kleinen Präsent gewürdigt. Insgesamt feierten in diesem Jahr 40 Personen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.
„Das sind zusammengerechnet 1000 Dienstjahre Erfahrungswissen. Eine unglaubliche Zahl!“, so Kimmel, die sich bei allen Anwesenden herzlich für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz für die Stadt bedankte.
Die Feier im Pfalzgrafensaal gab wie immer einen Einblick in die enorme Bandbreite der städtischen Dienststellen. Alleine die 25 Anwesenden deckten 13 unterschiedliche Referate ab. Von der Kitabetreuerin über den Fahrer der Stadtbildpflege bis zum Feuerwehrmann feierten Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Berufs- und Tätigkeitsfeldern ihr Dienstjubiläum, darunter auch die Referatsleiter Kai Kruse und Sebastian Staab.
Ihre Glückwünsche überbrachten auch der Personalratsvorsitzende der Stadtverwaltung, Peter Schmitt, und der Leiter des Referats Personal Wolfgang Mayer. Einen Extra-Glückwunsch inklusive Ständchen erhielt eine Kollegin aus dem Jugendreferat, die am gleichen Tag ihren Geburtstag feierte.
Aktuelle Beiträge
Events
CountryToGo – AUF DEM ALTSTADTFEST IN KAISERSLAUTERN!
4. Juli 2026 - 16:30 Uhr bis 18:15 Uhr
BUNT GEMISCHT
22. Dezember 2024
28. November 2025
30. Juni 2023
8. März 2023
10. August 2023
9. Mai 2024
2. Oktober 2023
21. Juni 2025
20. April 2026
29. September 2025
2. Dezember 2025
1. August 2023
9. August 2025
23. März 2023
7. August 2023
9. Dezember 2024
5. April 2026
17. Januar 2025
13. September 2022
10. August 2023
2. Februar 2025
19. April 2021
4. Juli 2022
20. April 2021
24. Dezember 2025
4. Juli 2023
18. Februar 2026
28. November 2025
11. Dezember 2024
4. August 2023
17. August 2023
14. Dezember 2024
21. Juli 2023
26. September 2023


