Kaiserslautern – OB bedankt sich für 1000 Jahre Engagement

5-jähriges Dienstjubiläum im Pfalzgrafensaal
Oberbürgermeisterin Beate Kimmel hat am Donnerstag 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Kaiserslautern anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums mit einer Dankesurkunde sowie einem kleinen Präsent gewürdigt. Insgesamt feierten in diesem Jahr 40 Personen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.
„Das sind zusammengerechnet 1000 Dienstjahre Erfahrungswissen. Eine unglaubliche Zahl!“, so Kimmel, die sich bei allen Anwesenden herzlich für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz für die Stadt bedankte.
Die Feier im Pfalzgrafensaal gab wie immer einen Einblick in die enorme Bandbreite der städtischen Dienststellen. Alleine die 25 Anwesenden deckten 13 unterschiedliche Referate ab. Von der Kitabetreuerin über den Fahrer der Stadtbildpflege bis zum Feuerwehrmann feierten Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Berufs- und Tätigkeitsfeldern ihr Dienstjubiläum, darunter auch die Referatsleiter Kai Kruse und Sebastian Staab.
Ihre Glückwünsche überbrachten auch der Personalratsvorsitzende der Stadtverwaltung, Peter Schmitt, und der Leiter des Referats Personal Wolfgang Mayer. Einen Extra-Glückwunsch inklusive Ständchen erhielt eine Kollegin aus dem Jugendreferat, die am gleichen Tag ihren Geburtstag feierte.
BUNT GEMISCHT
22. August 2023
23. April 2026
6. April 2023
5. Juni 2025
22. Februar 2025
6. November 2023
10. Mai 2023
23. Januar 2024
20. Mai 2025
27. März 2025
9. März 2021
14. Juli 2023
7. September 2025
23. März 2023
27. April 2026
5. Juli 2023
2. Oktober 2023
24. Juli 2024
18. Juli 2023
25. Januar 2021
12. Januar 2025
30. September 2024
12. Mai 2023
9. März 2025
16. Januar 2024
18. Juli 2023
21. Juli 2025
27. Juli 2023



