Deshalb solltest du deine Events auf Pfalz Digital eintragen

0
104

Du bist Künstler oder Veranstalter? Dann bist du hier genau richtig!

Unser Ziel ist es, Menschen in unserer schönen Region zu vernetzen – dabei spielen Veranstaltungen natürlich ein große Rolle. Mit unserem Eventkalender möchten wir möglichst viele Veranstaltungen in der Pfalz einem größeren Publikum sichtbar machen.

Warum solltest du deine Veranstaltungen in den Pfalz Digital Eventkalender eintragen?

Hierfür gibt es gleich mehrere Gründe:

1. Mehr Reichweite

Wir verzeichnen auf unserem Portal und insbesondere unserem Eventkalender jeden Tag mehrere tausend Besucher – diese Reichweite stellen wir dir für deine Events kostenlos zur Verfügung.

Auch für Veranstalter außerhalb der Pfalz ist unser Kalender interessant, solange die Events im Einzugsgebiet liegen, denn wir Pfälzer sind bekanntermaßen reiselustige Menschen!

2. Keine Kosten – auch keine versteckten

Solange du deine Events selbst einträgst, ist unser Service KOMPLETT kostenfrei. Außerdem musst du auch keinerlei persönliche Daten hinterlassen – lediglich Infos zu deiner Veranstaltung.

Nur wenn du uns explizit damit beauftragst, deine Events für dich einzustellen, wird eine kleine Bearbeitungsgebühr fällig. Wenn du daran Interesse hast, melde dich gerne unter info@engelmann-promotion.de bei uns.

3. Vernetzung mit anderen Akteuren aus der Veranstaltungsbranche

Durch unsere Kunstgriff-Eventreihe sind wir schon seit über zehn Jahren bestens mit regionalen und überregionalen Veranstaltern und Künstlern vernetzt.

Dieses Netzwerk möchten wir nun nutzen, um Kreative aus der Region und darüber hinaus miteinander bekannt zu machen und die zukünftige Zusammenarbeit zu fördern.

Wie trägst du deine Events in unseren Veranstaltungskalender ein?

Das Eintragen ist kinderleicht – das Formular dazu findest du unter www.pfalzdigital.de/event-eintragen.

In unserem Video zeigen wir dir dir, wie es funktioniert:

Also worauf wartest du noch? Leg jetzt los und erreiche noch heute mit deinem Event genau die richtigen Menschen.