Beisitzer für die Stichwahl gesucht

Die Wahldienststelle der Stadt Kaiserslautern bedankt sich herzlich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für ihren Einsatz bei Wahl der/des Oberbürgermeisterin/Oberbürgermeisters am 12. Februar und bei denjenigen, die ihre Unterstützung bereits für die Stichwahl am 26. Februar zugesagt haben.

Bedingt durch einige Krankheitsausfälle werden für kommenden Sonntag noch Beisitzerinnen und Beisitzer gesucht, die auch kurzfristig zur Verfügung stehen können. Ein Einsatz am Stichwahlsonntag wird mit einem Erfrischungsgeld in Höhe von 25 Euro entlohnt.

Wer Interesse hat, die Wahldienststelle zu unterstützen, sendet bitte eine Mail an wahlen@kaiserslautern.de oder benutzt das Anmeldeformular auf www.kaiserslautern.de. Vorab schon ein herzliches Dankeschön!

Datum: 20. Februar 2023|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

“Lebenslänglich Frohlocken”

21. April 2024 - 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT